Flagge 010 10pr Flagge 011 12

Besucherzaehler 

Linie 02mm waagr 30 Proz schwarz Linie 02mm waagr 30 Proz schwarz Linie 02mm waagr 30 Proz schwarz
Linie 02mm senkr202
Pd20

Hinweise zum Urheberrecht
Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Es ist nicht gestattet, diese Website im Ganzen oder in Teilen herunterzuladen, zu vervielfältigen und zu verbreiten. Jede öffentliche Aufführung ist untersagt und bedarf der Einwilligung des Urhebers.
Ebenso ist das Framing dieser Website untersagt. Die Rechte sämtlicher Fotos liegen bei den Fotografen; die Veröffentlichung auf dieser Website erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber.

Datenschutz:
Ich erkläre ausdrücklich, die rechtlichen Bestimmungen zum Datenschutz einzuhalten.

Vielen Dank, dass Sie bei mir waren!

Mein besonderer Dank gilt Martin Gross, Matthias Möhring, Egbert van der Hammen und Ewe Krumpholz.
Besuchen Sie ihre Seite:

http://www.misterbigband.de

Ich danke Jean-Jacques Milteau, der die irische Melodie arrangiert hat, die auf der Seite “Musik” zu hören ist.
Ich habe dazu ein wenig phantasiert.

Merci, Jean-Jacques!

Das Stück “Jamie Raeburn”, das hier im Hintergrund läuft, stammt aus Schottland, poetisch auch Caledonia genannt.
Obwohl ich heute lieber auf Deutsch singe, hat das Lied immer noch eine besondere Bedeutung für mich.

HP5004

>

This song is dedicated to the wonderful people in Edinburgh, who made me feel at home way back in 1985. Thank You, Paul, Fiona, Andrew, Beth and Roseann.
By the way, Paul: No, the Police still haven’t caught up with me.
Hope you enjoy “Jamie Raeburn”.
(Edinburgh, Glasgow - who cares? Scotland forever!)

Besonders verbunden bin ich den Menschen im Musikwinkel, wo meine eigenen Wurzeln sind.
Ich grüße dich, mein Vogtland.

http://www.harmonikamuseum-zwota.de

Linie 02mm waagr 30 Proz schwarz Linie 02mm waagr 30 Proz schwarz
Linie 02mm senkr202